Armbrustschütze
"Armbrust"
Leben: 10
Schaden: 45-90
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Normal

Ausgeburt der Nacht
"Boss"
Leben: 35000
Schaden: 700-800
Treffsicherheit: 75%
Initiative: Erstschlag

Assassine
"Boss"
Leben: 30.000
Schaden: 200-300
Treffsicherheit: 80%
Initiative: normal

Alphawolf
" ????? "
Leben: 60
Schaden: 80-140
Treffsicherheit: 95%
Initiative: normal

Berittene Amazone
"Kavallerie / Langbogen"
Leben: 20
Schaden: 40-60
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Erstschlag

Bär
" ???? "
Leben: 140
Schaden: 70-90
Treffsicherheit: 95%
Initiative: normal

Berittener Bogenschütze
"Kavallerie / Bogen"
Leben: 20
Schaden: 30-40
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Erstschlag

Berserker
"Kanonen"
Leben: 90
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 70%
Initiative: Letzter Angriff

Bogenschütze
"Bogen"
Leben: 10
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Normal

Brüllender Stier
"Boss"
Leben: 2000
Schaden: 120
Treffsicherheit: 100%
Initiative: Erstschlag

Chuck
"Boss"
Leben: 9000
Schaden: 2000-2500
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Letzter Angriff

Deckschrubber
"Rekrut"
Leben: 15
Schaden: 10-15
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Normal

Dicke Bertha
"Boss"
Leben: 40000
Schaden: 50-150
Treffsicherheit: 75%
Initiative: Letzter Angriff

Die wilde Waltraud
"Boss"
Leben: 60000
Schaden: 740-800
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Erstschlag

Dunkler Hohepriester
"Boss"
Leben: 15000
Schaden: 800-1000
Treffsicherheit: 75%
Initiative: Letzter Angriff

Dunkler Priester
"Langbogen"
Leben: 20
Schaden: 40-80
Treffsicherheit: 100%
Initiative: Normal

Einäugiger Bert
"Boss"
Leben: 6000
Schaden: 300-500
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Letzter Angriff

Elitesoldat
"Elitesoldat"
Leben: 140
Schaden: 60-80
Treffsicherheit: 95%
Initiative: Letzter Angriff

Fanatiker
"Bogen"
Leben: 20
Schaden: 30-60
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Normal

Feuertänzer
"Armbrust"
Leben: 30
Schaden: 60-120
Treffsicherheit: 100%
Initiative: Normal

Fuchs
" ???? "
Leben: 30
Schaden: 10-40
Treffsicherheit: 95%
Initiative: erster Angriff

General
"General"
Leben: 1
Schaden: 120
Treffsicherheit: 100%
Initiative: Normal

Gieriger Gastwird
"Boss"
Leben: 50.000
Schaden: 1.500-2.000
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Letzter Angriff

Huskarl
"Soldate"
Leben: 140
Schaden: 40-50
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Letzter Angriff

Jomswickinger
"Elitesoldat"
Leben: 140
Schaden: 60-80
Treffsicherheit: 95%
Initiative: Letzter Angriff

Kanonier
"Kanonen"
Leben: 60
Schaden: 60-120
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Letzter Angriff

Karl
"Miliz"
Leben: 80
Schaden: 40-50
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Letzter Angriff

Kataphrakt
"Kavallerie / Armbrust"
Leben: 20
Schaden: 90
Treffsicherheit: 100%
Initiative: Erstschlag

Kompositbogenschütze
"Bogen"
Leben: 20
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Letzter Angriff

Krähenfüße
"Kavallerie"
Leben: 4
Schaden: 20
Treffsicherheit: 33%
Initiative: Erstschlag

Kultist
"Rekrut"
Leben: 40
Schaden: 15-30
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Normal

Langbogenschütze
"Langbogen"
Leben: 10
Schaden: 30-60
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Normal

Lanzenreiter
"Kavallerie"
Leben: 20
Schaden: 5-20
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Erstschlag

Maat
"Kapitän"
Leben: 60
Schaden: 40-60
Treffsicherheit: 70%
Initiative: Normal

Messerwerfer
"Bogen"
Leben: 5
Schaden: 10-20
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Normal

Metallgebiss
"Boss"
Leben: 11000
Schaden: 250-500
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Letzter Angriff

Miliz
"Miliz"
Leben: 60
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Normal

Nomade
"Rekrut"
Leben: 30
Schaden: 10-20
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Pistolenschütze
"Langbogen"
Leben: 5
Schaden: 20-30
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Normal

Plünderer
"Rekrut"
Leben: 40
Schaden: 15-30
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Raufbold
"Soldat"
Leben: 90
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Reiter
"Kavallerie"
Leben: 5
Schaden: 5-10
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Erstschlag

Rekrut
"Rekrut"
Leben: 40
Schaden: 15-30
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Normal

Rasendes Wildschwein
"Boss"
Leben: 50.000
Schaden: 200-300
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Normal

Riese
" ???? "
Leben: 160
Schaden: 60-90
Treffsicherheit: 95%
Initiative: ltzter Angriff

Riesiger Bär
"Boss"
Leben: 55.000
Schaden: 400-750
Treffsicherheit: 60%
Initiative: ltzter Angriff

Säbelrassler
"Miliz"
Leben: 30
Schaden: 10-20
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Normal

Schattenschleicher
"Kavallerie"
Leben: 5
Schaden: 5
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Erstschlag

Schläger
"Miliz"
Leben: 60
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Sir Robin
"Boss"
Leben: 12000
Schaden: 200-600
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Erstschlag

Soldat
"Soldat"
Leben: 90
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 85%
Initiative: Normal

Steinwerfer
"Bogen"
Leben: 10
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Stinktier
"Boss"
Leben: 5000
Schaden: 1-100
Treffsicherheit: 50%
Initiative: Letzter Angriff

Sumpfhexe
"Boss"
Leben: 13000
Schaden: 400-600
Treffsicherheit: 75%
Initiative: Erstschlag

Tanzender Derwisch
"Kanonen"
Leben: 90
Schaden: 60-120
Treffsicherheit: 90%
Initiative: Letzter Angriff

Thrall
"Rekrut"
Leben: 60
Schaden: 20-25
Treffsicherheit: 80%
Initiative: Letzter Angriff

Verrückter Smutje
"Boss"
Leben: 5000
Schaden: 200-300
Treffsicherheit: 66%
Initiative: Erstschlag

Wachhund
"Kavallerie"
Leben: 5
Schaden: 5-10
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Erstschlag

Waldläufer
"Langbogen"
Leben: 10
Schaden: 30-60
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Walküre
"Bogen"
Leben: 10
Schaden: 20-40
Treffsicherheit: 60%
Initiative: Normal

Wildschwein
" ???? "
Leben: 100
Schaden: 30-60
Treffsicherheit: 85%
Initiative: Normal

Wolf
" ???? "
Leben: 40
Schaden: 60-100
Treffsicherheit: 85%
Initiative: Normal