DSO-Planer.de - Die Siedler online, Halloween

Halloween-2014

Das Halloween-Event wird im Oktober 2014 auf dem Liveserver gestartet und läuft ??? Wochen lang.

Die Kürbisse bekommt ihr wieder durch eure Felder, die man beim Kaufmann kaufen kann.
Ein paar Kürbisse könnt ihr durch erfüllen einiger Quests dazu bekommen.
Die Felder sind wie im Vorjahr wieder auf 3 Felder je Art limitiert. Also könnt ihr insgesammt 9 Felder haben.





  1. Event-Ressource: "Kürbisse" können benutzt werden, um Gegenstände während des Events zu erhalten Kürbisse erscheinen als Sammelgegenstände auf der Insel und können von Entdeckern gefunden werden. Sie sind zudem in den Belohnungen der folgenden Abenteuer enthalten:
    Rasender Bulle, Mutterliebe, Wilde Waltraud, Schießpulver, überraschungsangriff, Das Räubernest.

    • Der Golem kehrt zurück! Es wird 3 verschiedene Golems geben: Stein Golem (Stufe 19-26), Größerer Golem (Stufe 27-36), Uralter Golem (Stufe 37-50). In diesem Jahr wird kein Wettstreit der Spielwelten stattfinden.

    • Spezielle Buffs welche die Produktion der Kürbis-Felder erhöhen, können mit Sammelgegenständen hergestellt werden.

    • "Süßes" und "Saures"-Buffs ersetzen "Dunkelheit" und "Ein sehr helles Licht"

    • Gebäude Stufe 6: Mühle und Bäckerei

    • Neues Gebäude: Fisch Farm
    • durch verschachtelte Elemente wie Aufzählungen,






Kleiner Kürbis Sematary /   45
Jeder weiß, das die Kürbisse in Semataries gut wachsen. Dieses kleine Feld kann schnell und kostengünstig gebaut werden. Aber es wird eine lange Zeit vergehen, bevor Sie den ersten Kürbiss ernten können.
Kosten:   x 50   x 100 
Mittlerer Kürbis Sematary /   80
Jeder weiß, das die Kürbisse in Semataries gut wachsen. Dieses Stufe 2 Feld kann schnell und kostengünstig gebaut werden. Aber es wird eine lange Zeit vergehen, bevor Sie den ersten Kürbiss ernten können.
Kosten:   x 150   x 200












Großer Kürbis Sematary /   100
Jeder weiß, das die Kürbisse in Semataries gut wachsen. Dieses Stufe 3 Feld kann schnell gebaut werden. Aber es wird eine lange Zeit vergehen, bevor Sie den ersten Kürbiss ernten können.
Kosten:   x 10   x 25
Dorfschule
Die Dorfschule mit den besten Lehrern, die die Kinder Wissen lehren damit sie dort die besten Siedler werden.
Produziert alle 2 Stunden 1 Siedler
Kosten:   x 600  












Großer Kürbis Sematary /   100
Die Heimat der leidenschaftlichen und naturliebenden Fischer die das Angeln lieben aber nicht wollen, das die Fischarten gefärdet werden. Er nutzt sein Wissen um Fischarten zu züchten.
Kosten:   x 700  
Mörtel
Der Mörtel ist eine neue Erfindung von uns die unsere Gebäude Stabiler macht und ein weiteres Level aufstockt.
Kosten:   x 170  












Kürbis /   40
Diese orange Gemüse mit einem frechen Grinsen kann nur einmal im Jahr geerntet werden. Kaufe sie jetzt bevor sie alle verkauft sind.
Kosten:   x 50  

Kürbis /   300
Frau Bauer hat einen Korb voll Kürbisse gesammelt. Aber als einer von ihnen anfing zu sprechen und sagte, das der Korb unbequem sei, war die Frau entschlossen die Partie so schnell wie möglich zu verkaufen! Möchten Sie sie kaufen?
Kosten:   x 360  












Grimmiger toter General
Es ist wieder Helloween und der Sensenmann Drim besucht dich. Er will dir ein Angebot machen: Er führt deine Armee und will wiederum nur ein paar Kürbisse und Ihre Seelen.
Kosten:   x 1560  
Grabstätte
Dies ist die Stelle wo du die toten Siedler findest, die nicht von der Schlacht zurück gekommen sind. Wenn du genau hin siehst, dann kannst du ihre Seelen um das Gebäude herum fliegen sehen.
Kosten:   x 420  










Silo
Ein fauler Siedler wollte seine Felder nicht wieder neu aufbauen und hatte eine gute Idee. Er baute ein Silo wo das überschüssige Getreide gesammelt wird und damit die Felder wieder neu auffüllt.
Kosten:   x 600  
Zombie /   12 Stunden Förderung x3
Einige seltsame Arbeiter möchten in Ihrer Fabrik arbeiten. Sie stinken und sprechen ist nicht ihre Stärke, aber sie arbeiten schnell und brauchen keinen schlaf.
Kosten:   x 96  










Silo
Dieses Lager beinhaltet 3 mal mehr Waren als ein normales Lager. Davon könnt ihr 3 Stück kaufen.
Kosten:   x 600  
Zombie /   12 Stunden Förderung x3
Geheimnissvolle Sterne fallen vom Mond und füllen ihren Einsatzort um weitere 250 Ressourcen auf.
Kosten:   x 90  










Mr. Myers /   1 Stunde Kassernenförderung
Ein bestimmter Herr mayers hat sich bereit erklärt, Ihre Armee zu trainieren. Er soll Spitzenleistung von Rekruten bekommen. Sie werden ihn bald einstellen müssen, weil er sagt, dass er nur ein Behälter für die Nachbarschaft an Halloween wird.
Kosten:   x 24  
überwachsene Ruine
Eine vergessene Kultur baute dieses Gebäude. Keiner weiß zu welchem Zweck es dient. Gerüchte weisen darauf hin, dass es in der Overgrowns-Ruine spukt.
Kosten:   x 264  












Frankenstein /   1000
Ein Professor namens Frankenstein hat wegen seiner kriechenden Experimente, berühmter Bierkrug, eine Weise gefunden, fast leere Marmorablagerungen aufzufüllen. Wollen Sie ihn einstellen?
Kosten:   x 90  
Zusammengebrochene Wand Nord
Eine Zusammengebrochene Wand hat die Feinde seit einer sehr langen Zeit nicht aufgehalten. Aber sie gibt Ihrer Insel eine ländliche Berührung (und den Insekten ein neues zu Hause).
Kosten:   x 96  













Zusammengebrochene Wand West
Eine Zusammengebrochene Wand hat die Feinde seit einer sehr langen Zeit nicht aufgehalten. Aber sie gibt Ihrer Insel eine ländliche Berührung (und den Insekten ein neues zu Hause).
Kosten:   x 96  
Sonneneruption
Bist du von den langen dunklen Winternächten müde? Dann setze die Sonneneruption ein und es wird wieder Sommer und lässt den Schnee verschwinden.
Kosten:   x 1  










Sandmanns Macht
Jeden Tag bietet ein kleiner Mann eine seltsamme Macht auf dem Markt an. Er schwört er hätte die Macht die Sonne schlafen zu schicken.
Kosten:   x 50